Samern: Siegreicher Saisonstart für La Vie
- vor 6 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Siegreicher Saisonstart für La Vie und seine Ausbilderin Therese Nilshagen beim stark besetzten Euregio Frühlingsturnier in Samern.
Das Paar gewann mit einer fehlerfreien und sehr ausdrucksvollen Leistung und 71,404 Prozent den St. Georges und knüpfte damit an die Siegesserie im letzten Jahr in der Kleinen Tour an.


