top of page

Verden: Rang zwei für Bellini

In der Qualifikation zu den Hannoveraner Reitpferdechampionaten erzielten die Nachkommen unserer Hengste gute Ergebnisse.

Bei den dreijährigen Stuten und Wallachen belegte die Bon Courage-Tochter Bellini (Z.: Ulrike Lindemann) unter Wibke Hartmann-Stommel den zweiten Platz. Die Dunkelfuchsstute wurde mit 8,3 bewertet. An siebter Stelle der Prüfung platzierte sich außerdem Bon Cru (v. Bon Courage-Lauries Crusador xx) mit Patricia Gehre (8,0).


Bei den dreijährigen Hengsten konnte sich der For Romance I OLD-Sohn For Royalty an zweiter Stelle platzieren. Der Dunkelfuchs aus der Zucht von Berthold Schoemaker wurde von Maxi Kira von Platen präsentiert (8,8).


Die La Vie-Tochter La Memoria aus der Zucht von Kathrin Wassmann erreichte Rang drei bei den vierjährigen Stuten und Wallachen. Unter Hermann Burger wurde die Stute mit 8,3 bewertet.

Bon Courage. Foto: Becker

Comments


bottom of page