top of page

Winterlingen: Dieudonné erfolgreich

Der Sohn unseres Dante Weltino OLD ging erfolgreich in der Großen Tour bei den Winterlingen Winners.

Der elfjährige Württemberger Dieudonné (v. Dante Weltino OLD, Z.: Anton Herre) und sein Reiter Raphael Netz platzierten sich zunächst im Kurz-Grand Prix an vierter Stelle (71,163 Prozent) und im Grand Prix dann auf dem dritten Platz (71,62 Prozent).

Dieudonné und Raphael Netz. Foto: www.sportfotos-lafrentz.de

Die Dressurprüfung der Klasse S* gewann First Rock Star von For Romance OLD. Der siebenjährige Oldenburger aus der Zucht von Maria-Antonia Burczyk wurde von Rudolf Widmann vorgestellt (73,69 Prozent). In der gleichen Prüfung belegte seine väterliche Halbschwester Fräulein Müller CE (Z.: BG Claudia Hein-Riemann und E. Riemann) Rang acht unter Ann-Kathrin Lindner.


In der Intermediaire I konnten sich Anna-Louisa Fuchs und ihr neunjähriger For Romance OLD-Nachkomme Fino Royal (Z.: Manfred Berreth) an neunter Stelle platzieren, in der Kür platzierten sich die beiden an achter Stelle.

Comentários


bottom of page