top of page

Meeschhaff/LUX: Champion und Vize-Champion von For Romance I OLD

Bei der Luxemburgischen Landesmeisterschaft gewinnen For Romance OLD-Nachkommen Gold und Silber bei den sechsjährigen Dressurpferden.

Follow Me C (Z.: Klaus Niemann) wurde von Sarah Scheuermann vorgestellt. Das Paar gewann die Finalprüfung mit der Endnote 8,1. Mit insgesamt 19,45 Punkten setzten sich der Hannoveraner Wallach und seine Reiterin auch in der Meisterschaftswertung mit knappem Vorsprung an die Spitze. In der ersten Prüfung hatte sich das Paar an vierter Stelle platziert.


Die Vorjahres-Champions Fiorella Queen W und Mandy Zimmer-Cartaxo gewannen in diesem Jahr Silber. Die Oldenburger Stute aus der Zucht von Wolfram Wittig erhielt aus beiden Wertungsprüfungen 19,40 Punkte in Summe. Mit den Wertnoten 7,7 und 7,8 hatten Fiorella Queen W und Mandy Zimmer-Cartaxo auch in beiden Wertungen Rang zwei belegt.


Follow Me C. Foto: Emile Mentz

Comentários


bottom of page