top of page

Medingen: Siege für Dante's Pearl und La Belle Noire

Die beiden Töchter des Dante Weltino OLD waren auf dem Klosterhof Medingen siegreich.


Charlott-Maria Schürmann ritt die 2015 geborene Dante's Pearl (Züchter: Kerstin de Neui) mit einer sensationellen Vorstellung und 76,026 Prozent zum Sieg in der Youngster Dressurprüfung der Klasse S*. Die bewegungsgewaltige Stute war zuletzt in Balve, Vechta und Hamminkeln mit Einzelnoten bis 10 erfolgreich.

Rang drei der Prüfung ging an La Belle Noire, ebenfalls abstammend von Dante Weltino OLD. Die Stute aus der Zucht von Alfred und Käthi Blunier wurde bislang von ihrem Besitzer Hendrik Lochthowe vorgestellt, neu im Sattel der Stute sitzt Juliane Brunkhorst. Das Paar gewann zudem heute den St. Georg Special mit 74,268 Prozent.


Foto: www.sportfotos-lafrentz.de


Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page